Darf man Milch mit Salz trinken?

4 Antworten

Unge ist ein verantwortungsloser youtube-clown. Seine Blödsinnsbehauptung von der giftigen Milch hat er längst zurückgezogen bzw. abgewandelt auf den Umweltbereich.

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, Milch zu salzen.

Aber wenn du das so haben willst, bitteschön. Schaden tut es nicht, wenn du nicht gerade einen Eßlöffel Salz rein tust.

Die Salzhysterie der vergangen Jahre hat sich genauso wie andere Hysterien (Fett...) als falsch herausgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Nicht immer spricht ein YouTuber Wahrheiten, natürlich gibt es Fakten das Milch ungesund sein können, aber dennoch kannst du Milch mit Salz trinken :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja klar darfst du das trinken-

Darf man Milch mit Salz trinken?

Ja.

Unge sagt, dass Milch Gift ist.

Wer oder was ist Unge? Und woher kommt die Erkenntnis?