Darf man im KFC beim essen von Überwachungskameras gefilmt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, irgendwo an der Eingangstore oder am Eingang steht ein Schild auf dem auf Kameras aufmerksam gemacht wird. Mit dem eintreten in die Räumlichkeiten akzeptierst du, dass du gefilmt wirst ! Wenn es dir nicht passt, musst du halt draußen bleiben.

Logisch, muss aber an der Tür drauf hingewiesen werden.

aus Sicherheitsgründen ja , wie auf den Bahnhöfen , im Kaufhaus, bei Lidl/Aldi/Edeka etc auch

Du mußt da nicht essen. Kameras gibt es inzwischen fast überall. Draußen wie drinnen. Nicht nur bei KFC.