Darf man im BH schlafen?

10 Antworten

dürfen ja, aber es ist nicht gut für die Brust, zu früh und zu oft BH tragen begünstigt die Hängebrust....

Nein, weder Wachstum noch Straffheit. Aber es kann den Lymphfluss behindern und das ist nicht gerade gesund. Außerdem ist es total unbequem.

Findest du das nicht unbequem?

Ich kann dann immer voll schlecht einschlafen, weil der Verschlüss und die Bügel stören

Nein, allerdings kann es zu Krebs und Hängebrüsten führen

Am gesündesten wäre es daher, den BH nur dann zu tragen, wenn es unumgänglich ist.

natürlich darfst du, du darfst sogar komplett angezogen schlafen (anders rum gefragt: wer solls verbieten? und wozu?)

ob das allerdings bequem ist, ist ne andere sache