Darf man Gta 5 Online mit Shadern Spielen?

1 Antwort

Shader sind Hardware- oder Software-Module, die bestimmte Rendering-Effekte bei der 3D-Computergrafik implementieren.

Du brauchst sogar Shader, um GTA 5 zu spielen. Ohne würde es nicht funktionieren.

Deine Frage ist vermutlich, ob du die Shader von GTA 5 modifizieren kannst. Davon würde ich abraten, da jegliche Modifikationen am Spiel im Onlinemodus zu einer Accountsperre führen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

RotfuchsFinn12  08.06.2024, 11:01

Zum x-ten Mal, Skripthook ist seit 2014 mit einer Fehlermeldung verhindert. ENB und Reshade sind UNBEDENKLICH mit dll und unmöglich mit asi (NFSMW2005 fix für gleichnamige dll). ENB und Reshade schreiben nicht auf Spieldateien, sondern addieren ihre eigenen Effekte.