Darf man Ferrero Produkte wieder ohne bedenken essen?

luibrand  10.05.2022, 22:04

Weshalb denn angeblich nicht ? Klär uns auf , Bro.

SeuchenPest
Fragesteller

Da du mich als "Bro" bezeichnest, nehme ich mal an, dass Neuigkeiten dir ein Fremdwort sind.

3 Antworten

kaufe ich prinzipiell nicht mehr, weil die Rezepte verändert wurden. Billiges Palmöl statt Milchfett

Demnach schmeckt Nutella auch tranig und andere Sachen auch.

Die Probleme im Werk in Belgien mit Salmonellen sind behoben, das wußte man aber schon Monate lang

So lange keine offiziellen Warnungen mehr vor liegen jederzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum auch nicht