Darf man die Musik verwenden (youtube)?

2 Antworten

Das wirst du mit der Person selbst besprechen müssen, einfach nehmen und nutzen ist nicht drin. Wenn er nicht will das seine für was auch immer genutzt wird hat man das zu respektieren und man sucht sich dafür Musik die wirklich lizenzfrei ist.

Du musst jemanden FRAGEN der dafür zuständig ist. Oder guck in YOUTUBE bei den Kopieren und so. Das habe ich mich schonmal Gefragt. ACHSO: Du kannst ja auf den YOUTUBE SUPPORT gehen. VIEL GLÜCK