Darf man das Xiaomi Handy benutzen, wenn man diese 168 Stunden warten muss fürs unlocking des Handys?

1 Antwort

Bitte 168 Stunden später entsperren “ angezeigt. In dieser Situation können Sie Ihr Mi-Konto nicht erneut auf dem Telefon eingeben. Außerdem können Sie sich während des Vorgangs nicht vom Konto abmelden. Wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen, beginnt das Entsperren des Bootloaders von vorne.
Leider sieht das offizielle Tool einige Einschränkungen vor, z. B. muss man eine ganze Woche warten, bevor man es entsperrt. Es gibt jedoch immer noch eine effiziente Möglichkeit, 168 Stunden Xiaomi-Entsperrung zu umgehen .

Quelle

https://drfone.wondershare.com/unlock/bypass-168-hours-waiting-time-for-xiaomi-bootloader-unlocking.html#:~:text=%22Please%20unlock%20168%20hours%20later%22%20message%20appears%20during%20the%20verification,bootloader%20will%20start%20from%20scratch.

Woher ich das weiß:Recherche

Pro1234536
Fragesteller

Kann ich die andere Möglichkeit noch benutzen, auch wenn ich jetzt schon die 168 Stunden angefangen habe? Damit ich es direkt überspringen kann. Oder muss ich jetzt die 168 Stunden warten?