Darf man beim Intervallfasten 16/8 in den 8 Stunden jederzeit essen oder Pause zwischen den Mahlzeiten?

4 Antworten

In den 8 Stunden kannst du essen, wie du willst. Es ist natürlich gut, nicht alles durcheinander und zu viel zu essen.

LG

Nymphus

Damit ist normales Essen gemeint, nicht durchschaufeln was geht. ;-) Wer 8 Stunden lang sich 15000 kcal reinhaut, der macht kein Intervallfasten und wird zunehmen.

Die Pausen mußt du unbedingt einhalten. Wenn mal eine Kontrolle kommt, dann hast du großen Ärger

Ich würde da einfach in den 8 Stunden das essen was dein Tagesbedarf ist.