Darf man auf seinen eigenen VIP server hacken (roblox)?

5 Antworten

@Artxz das ist kompletter quatsch ein vip server ist nur dazu da damit man seine ruhe hat oder spezielle vor/nachteile aber da es trotzdem zu den public servern gespeichert wird also dein fortschritt ist es halt einfach verboten und man darf keine vorteile haben die ein anderer mit den gleichen rechten nicht hat

Hi,

Ich weiß zwar nicht warum alle hier deine Frage falsch beantworten, aber die Antwort ist ganz klar NEIN.

In den Roblox ToS (Terms of Service), steht ganz eindeutig, dass niemals gehackt/exploitet werden darf. Nicht mal dein eigenes Game dürftest du hacken!!!

Hier einige Beweise:
Aus dem Roblox Dev Forum (Englisch):
https://devforum.roblox.com/t/is-it-okay-if-i-use-exploits-in-my-own-game/197313
Hier fragt jemand ob er in seinem eigenen Game exploiten darf, aber die Antwort war Nein!
ToS von ROBLOX:
https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/115004647846-Roblox-Terms-of-Use

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Roblox - YouTuber und Entwickler mit 4mil+ Spiel-Besuchern

Theoretisch nicht, weil es einen clientkick gibt (also etwas, dass dich automatisch kickt/bannt wenn du hackst) und der wird auch in privat/VIP servern nicht abgestellt. Kannst also auch gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. dadurch findest du ja auch Fehler, die zum Hacking-Schutz beitragen können.

Da es dein Eigener "VIP" server ist darfst du drauf hacken

Wenn du aber auf jemand anderen Server gehst und hackst wirst du gebannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung