Darf man als Christ Social Media nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nee man 15%

5 Antworten

Ja

Kann man, sollte man aber trotzdem nicht so oft. Ist einfach an sich schädlich für deine Aufmerksamkeitsspanne und deine Zeit, die dadurch verschwendet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange du dich an die Nutzungsbedingungen hältst und dich nicht negativ gegen Nutzer aus anderen Religionen wendest, kannst du unabhängig von Religion alle Social Medias verwenden.

Ja

Ja das darf man. Entscheidend ist der Umgang damit.

Nee man

Sollte man eigentlich auch als Atheist möglichst nicht bzw. selten. ;)

Ja

Es kommt aber darauf an, was du konsumierst

7veren⁷