Darf ich zu MC Donalds eigenes Essen mitbringen?

10 Antworten

Bei nem Biergarten darfste eigenes Essen mitbringen - in ein "Restaurant" nicht (was für ne Frage...)

Das ist ein absolutes No-Go!!!

Die Terrasse von MCD gehört mit Sicherheit zum MCD ( sie müssen dafür zumindest Abgaben zahlen) und da darf man sich natürlich nicht mt seinem eigenem Essen hinsetzen.

Ich denke nicht das man sein Essen dort selber mitbringen darf und mit Sicherheit wird das Probleme geben...

also ihre terrase wird ws. kein öffentlicher besitz sein sondern gehört mc. donalds. und ein restaurant kann es natürlich verbieten das ihr auf ihren plätzen esst. denn dadurch haben ja kunden die etwas kaufen würden vl. keinen platz mehr