Darf ich Wurstwaren eingeschweißt oder in Dosen in Dubai mitnehmen und einführen?

2 Antworten

Lass es bloß bleiben und lies dir einmal das hier durch: http://www.vol.at/alkohol-ausserehelicher-sex-schweinefleisch-vae-verbieten-vieles/3836211

Da steht u.a., dass die Einfuhr von Schweinefleisch in Dubai verboten ist! Wenn du also nicht 100% sicher bist, dass deine Würste ohne Schweinefleisch sind, würdest du schon alleine deswegen gegen das Gesetz verstoßen.

Übrigens: Alkohol darf man erstaunlicherweise in den üblichen Mengen (ich glaube, 2 l oder so) einführen.

Die Fluggesellschaft solltest Du kontaktieren .