Darf ich The Nun 2 ab 15 jahren schauen?

3 Antworten

Nee, wenn der ab 16 ist und am Eingang kontrolliert wird (wie bei uns auch), dann lassen die Dich nicht rein und Deinen Kumpel schon.

Nein, wenn die Mitarbeiter des Kinos an ihrem Job hängen, dürftest du es nicht schaffen. Lediglich bei Filmen, welche ab 12 freigegeben sind, dürfen Ausnahmen gemacht werden.

Nein, bei Filmen ab 16 oder 18 Jahren muss man das entsprechende Alter selbst erreicht haben. Eine ältere Begleitperson ändert nichts daran.