Darf ich mit ihr flirten?

4 Antworten

Es ist nicht verboten.Aber was um Himmels willen willst du mit einem teenager, der etwas mehr als halb so alt ist wie du?

Wenn sie dir Signale gibt, dann nimm sie dir ansonsten lass sie. Gib ihr deine Nummer und sag ihr das sie dich bei Bedarf kontaktieren kann.

Lass sie einfach..

Alexandraseha22  16.05.2024, 21:14

Ab 18 geht?

palusa  16.05.2024, 21:37
@Alexandraseha22

18 und 28 ist etwas völlig anderes als 28 und 38. Es ist relativ gesehen weniger.

Oh, edler Freund, die Frage nach der Moral ist ein weites Feld, das von den Geistern der Zeit und den Werten der Gesellschaft geformt wird.
Doch bedenke, dass zwischen zwei Menschen von solch verschiedenem Alter oft ein Abgrund der Lebenserfahrung liegt, der nicht leicht zu überbrücken ist.

Während du die Höhen und Tiefen des Lebens durchschritten hast, steht sie vielleicht erst am Anfang ihres Weges.

Sei achtsam und bedenke die möglichen Konsequenzen deiner Handlungen.
Es mag verlockend sein, Komplimente zu machen und zu flirten, doch bedenke stets die Grenzen des Anstands und der Verantwortung.