Darf ich Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln in der Schwangerschaft essen?

7 Antworten

Alles durchgegeart daher spricht nichts dagegen, sofern du Sauerkraut verträgst und dich ggf. die Blähungen davon nicht belasten.

Lool634
Fragesteller

Ich liebe Sauerkraut denn was ich aufjedenfall 😅 und wenn es so sein sollte muss es mein Freund ertragen🤣 der freut sich 😂

McBean  16.02.2020, 18:38
@Lool634

Sauerkraut ist so wie heißt diese neumodische Wort für gutes Essen? Ein wenig Kümmel dabei hilft bei den möglicherweisen Gasen.

Du darfst alles essen worauf Du Hunger hast. Manchmal sagt auch der Körper, durch eine Hunger auf etwas Bestimmtes, daß ihm grade dieses fehlt.

Die Nahrung, die die Mutter zu sich beeinflußt auch den zukünftigen Geschmack des Kindes. Also sehr vielseitig und gesund.

(Kein so ein Fertigfutter, Dosenfutter)

Natürlich. Wenn du es verträgst und es dich anmacht. Sicher warum nicht.

Schönen Abend

Bitte keinen Kassler essen, das sind auch Menschen.

Der Rest ist aber in Ordnung.

Natürlich, alles was dir schmeckt und bekommt ist erlaubt.