Darf ich in Österreich 2 holzofen an einen Schornstein anschließen?

1 Antwort

nein das ist Neuinstalation einer Fuerstätte in demfall 2 ofen an ein Kamin ob das zulässig ist kann dir nur der Bezirksbefolmächtige Bezirkschornsteinfeger sagen,der macht zum schluß eine Abnahme vom ganzen System anruffen er muß vorbei kommen oder E-Mail kontakt halte den Feuerstättenbescheid Bereit

M2015P
Fragesteller

Es ist ein altes Haus da wurde früher 1 ofen in der küche einer im Wohnzimmer betrieben habe zurzeit aber nur einen und möchte wieder einen zweiten deshalb...