Darf ich im Pony Park Padenstedt schon einen Hafi reiten?

3 Antworten

Diesem Park traue ich so ziemlich alles zu. Auch, dass die da 50kg schwere (in dem Zusammenhang!) Kinder auf shettys setzen. Wer solche Parks unterstützt ist meiner Meinung nach sowieso einmal zuviel auf den Kopf gefallen, aber bitte: Setz dich NIE WIEDER auf ein kleines Pony.

Hallo,

Also du wiegst 50kg und bist 1,65groß warum willst du dann ein Shetty reiten?

Shettys können ca.20-30kg tragen und wiegst ca.50kg.

Du kannst wirklich jedes Pferd reiten außer Shettys du könntest Isländer,Hafi,Hannoveraner,Tinker,Shirehorse und so weiter reiten!!!!

Mit Shettys kann man Bodenarbeit,Tricks,Horseagilitiy,longieren usw.aber zum reiten sind die kleinen Zwerge nicht großartig geeignet es sei den es sitzen Kleinkinder drauf!!!

Haflinger sind bekannt dafür das sie Dickköpfig sind aber es kommt nicht dann auf reitehrfahrung an sondern ob man sich durchsetzen kann!!!!

Nimm dir dies bitte zu Herzen;-)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;-)

bergwolf2017  08.03.2017, 21:59

Ponyherzen, abgesehen von der bescheuerten Frage, kommt es darauf an, wie gut ein Haflinger ausgebildet ist!

Klar kannst du ein haffi reiten .Du darfst eher keine shetys reiten . Fahre in den Sommer auch nach padenstet auf den pony Park