Darf ich im Auto auf dem Parkplatz schlafen?

2 Antworten

Ich denke mal, dass dich sowieso niemand sehen dürfte, wenn du im Auto drin liegst. Sonst täte es mir leid, dass du wegfahren müsstest, obwohl es dir anscheinend schlecht geht, auch wenn ich natürlich nicht genau weiß, was passiert ist.

Hallo ,

es tut mir leid das es Dir im Moment nicht gut geht. Ich denke für ein paar Std ist das schon ok. Deine Fahrtüchtigkeit muss ja auch erstmal wieder da sein. Übernachten ist nicht erlaubt. Alles Gute. Viel Kraft und Kopf hoch.