Darf ich eine Lonsdale Jacke problemlos tragen heutzutage?

1 Antwort

Also bis vor 5 Minuten wusste ich gar nicht, dass die Jacke damit in Verbindung gebracht wird. Meiner Meinung nach, kann und sollte jeder tragen was er möchte. Wenn du dir also so ne Jacke zulegen möchtest, mach es doch einfach. Kleidung muss nichts über die politische Orientierung aussagen. Und tut es in der Regel auch nicht, oder woran erkennt man bitte Wähler einer Partei X? Also wenn ich durch die Stadt laufe, kann ich nicht sagen, wer was wählt, oder welcher politischen Orientierung angehört. Wer das anhand der Kleidung kann, den möchte ich mal kennenlernen. Naja, wie dem auch sei, die Marke kommt ja sogar aus Großbritannien, nicht aus Deutschland, dass ergibt zumindest für mich keinen Sinn, dann zu sagen, der Träger ist ein Anhänger bestimmter Gruppen. Ich persönlich kaufe seit einigen Jahren keine Bekleidung mehr, auf der irgendwelche Markenlogos zu finden sind, weil es niemanden was angeht, ob die Sachen von X, oder Y sind. Die Bekleidung von mir ist trotzdem von guten Marken. Am Ende musst du dich in der Jacke wohl fühlen und sie muss dir gefallen. Das einzig wichtige an Kleidung ist: sie muss passen. Der Rest ist egal. Hoffe das hilft bei der Entscheidung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung