Darf ich den Vater des zukünftigen Mannes meiner Cousine verführen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch: mach was du willst, gehören ja auch immer zwei dazu

persönlich: wenn du in der Zukunft noch irgendwann mal wieder zu einem Familienessen eingeladen werden willst würde ich das lieber lassen. Im Umkreis der Familie (und noch dazu eine Generation über dir) auf Partnersuche zu gehen halte ich generell nicht für eine gute Idee.

LaAleksandra
Fragesteller

Ich will ihn ja nicht als Partner....aber ok hast vielleicht recht

zueinfach  09.07.2016, 17:08
@LaAleksandra

dachte ich mir ;) Aber auch als one night stand bietet sich das nicht im engeren Sinne an, du kannst ihm ja schlecht für immer aus dem Weg gehen ohne die Familie zu informieren... und das klingt nicht nach etwas worauf man Lust hat. Da kommen einfach viel zu schnell verletzte Gefühle auf irgendeiner Seite auf ^^

Aber wie auch immer du dich entscheidest: Ich wünsch dir viel Glück :)

Warum suchst du hier eine "Genehmigung"? Du bist doch erwachsen, oder? Es interessiert niemanden, mit wem du ins Bett gehst. Das ist dein eigene Entscheidung.

Die Frage ist doch eher, ob der Mann mit dir schlafen will. Deiner anderen Frage habe ich entnommen, dass du dich eher ziemlich billig gibst:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-kleid-ohne-unterwaesche-auf-die-hochzeit-meiner-cousine-anziehen?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn er das mag, dann schlaft halt miteinander. Wenn er das nicht mag, wird er dich abblitzen lassen. Oder er nutzt dich für eine Nacht aus. Beschwere dich dann aber hinterher nicht, dass dich der Mann nur für ein einmaliges Abenteuer ausgenutzt hat und dich nicht respektiert. So einfach ist das alles.

LaAleksandra
Fragesteller

Ich hole mir hier sicherlich keine Genehmigung, sondern stelle eine einfache Frage, um die Meinung von anderen zu hören. Da du mich nicht kennst, kannst du auch schlecht über mich urteilen.

Warum fragst Du um Erlaubnis? Kannst Du Dich nicht allein entscheiden?

LaAleksandra
Fragesteller

Doch kann ich und ich frage sicherlich nicht um Erlaubnis. aber man wird doch noch anderer Leute Meinung hören dürfen

Ist doch deine Sache. Was interessiert dich die Meinung von fremden Menschen

Ich würd erstmal im Vertrauen mit deiner Cousine reden an deiner Stelle, ob sie da ein Problem sieht. Ihr Zukünftiger ist ja auch alt genug, dass er nicht mehr über die Partner seines Vaters mitentscheiden sollte und wenns bei euch funkt, warum dann nicht?

LaAleksandra
Fragesteller

Das habe ich gemacht....sie ist sich unsicher, weil sie ihn nicht so gut einschätzen kann sagt sie...