Darf ich Abfall in die Mülleimer des Hotelzimmers werfen?

12 Antworten

Das ist in Ordnung, du kannst aber auch gleich in der Halle fragen wo du den Abfall vom Wandern entsorgen kannst. Dafür gibt es Abfalleimer.

Nein, werf bloß keinen Müll in den Mülleimer, das kann unabserhbare Folgen haben, versteck ihn lieber unter der Matratze. Da wird er nicht gleich gefunden und man kann dann nicht mehr nachvollziehen, wer`s war.

hoboes  21.06.2015, 23:41

die Matratzen werden oft gewendet! Also besser IN statt unter....

Mega geile Antwort... Oooohich glaub meine Hose ist nass...

Bitterkraut  21.06.2015, 23:44
@hoboes

Matrazen werden nur in 4-Sterne-Hotels aufwärts gewendet. In 3-Sterne-Hotels werden Liegemulden kultiviert.

Bitterkraut  22.06.2015, 00:08

PS: du darfst im Zimmer mitgebrachte Sachen essen. Du darfst dir sogar ne Pizza von einem Lieferdienst kommen lassen. Also mach dir keinen Kopf wegen Müll.

Samy795  22.06.2015, 00:46

... ab besten vorher noch mit wasserfesten Edding auf jedes einzelne Stück drauf schreiben, dass es sich nicht um Müll handelt, der Finder es aber dennoch behalten darf.

Ja, das geht doch.

Wozu sind sonst Mülleimer vorhanden, damit sie nicht benutzt werden?

Na klar --rein damit und fertig...

Du zahlst auch für die Müllentsorgung mit--und übertreiben

wirst Du es ja wohl nicht.VG pw

Das ist ganz normal, auf dem Hotelzimmer Lebensmittel aus dem Supermarkt zu essen.

Was meinst, wie viel ALDI-Artikel-Verpackungen in den Müllereimer der Luxushotels sind?

Du machst Dich nicht unbeliebt. Nur wenn das Zimmer nach uralten Bananenschalen stinkt, mag es das Zimmer-Personal nicht sonderlich. Aber ansonsten total i.O.