Darf ich sie nach Ihrem Nachnamen fragen für meine Unterlagen?

3 Antworten

Ach nein, kannst du schon machen. Sollte das eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Therapeuten sein (was ich mal annehme) kannst du auch einfach bei der Rezeption anrufen und nachfragen bei wem du genau in Behandlung bist. Das sollte im PC auch zuordnet sein ;)

Daran ist nichts blöd.

Sag ihr, Du benötigst für Deine Unterlagen ihren vollständigen Namen.

Frag einfach, ist ja nichts ungewöhnliches.

Oder schau auf der Homepage der Praxis, häufig sind dort alle Mitarbeiter mit einem Bild vorgestellt.

Wenn du irgendwo Mal angeben müsstest bei wem du in Therapie bist, kannst du außerdem ja schlecht den Vornamen nennen!

celine12367
Fragesteller

Auf der Homepage sind leider keine Mitarbeiter mit Namen abgebildet , daher frage ich dann direkt nach.