Darf eine araberin tanga tragen?

2 Antworten

Ich nehme an, Du meinst islamisch-gläubige Araberinnen.
Es gibt ja auch christliche Araber - In Ägypten, in Syrien, im Libanon (lt. Quelle sogar 40% der Bevölkerung)...

Im christlichen Glauben, solange er nicht orthodox interpretiert wird, stellt sich diese Frage gar nicht. Klar dürfen sie.

Ich glaube (hoffe), dass die Unterwäsche auch im Islam nicht kontrolliert wird. In einem liberalen Islam wird das wohl definitiv nicht der Fall sein. Islam ist ja nicht unbedingt gleich Islam....

Ja darf sie !!! Mache ich auch