Darf ein deutscher Polizist in Amsterdam kiffen wenn er zb Urlaub hat?

6 Antworten

Warum denken immer alle, dass für Polizisten andere Gesetze gelten als für den Rest der Menschheit!?

Über nichts, absolut nichts, gibt es so viele Irrtümer wie über die Polizei!

Gruß S.

Der Konsum ist in NL nicht strafbar. Daher. Natürlich. Und kommt er berauscht mit dem Zug oder als Beifahter zurück und fährt die nächsten Tage kein PKW ist alles chillig.

Ein gesetztes hüter ist ein aushängeschild des Landes indem er tätig ist.

Wenn er in seinem Urlaub (nicht im Dienst) in einem Land mit anderen gesetzen(legal). Sich aufhält kann er tun was er will.Sollange es Ihn nich für den Dienst im Heimatland behindert/einschrenkt.

Lg