darf die polizei türkische hochzeits corso beenden?

21 Antworten

bei uns türken hat einer geheiratet gestern dann mit autos durch die
stadt gehupt die haben uns alle kontrolliert und angehalten als ob wir
verbrecher werden darf man das?

Erstmal ist eine Hupe nur als Signal gedacht um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen , keinesfalls ist sie dafür gedacht auf sich aufmersam zu machen weil man denkt man währe in seinem gemieteten Sportwagen der größte.

Desweitern gibt es schon einen Haufen von Storys zu diesen türkischen Autokorsos welche sich so dermaßen daneben benommen haben , dass es für mich eine Wohltat ist zu hören das die Polizei diesem proletenhaften Ritual auch mal vorgeht.

Sich über eine Hochzeit freuen und sich im Straßenverkehr zu verhalten wie es komplett bekloppter Hinterwältler tun, sind zwei verschiedene Dinge.

die deutsche polizei hat alles versaut viele enttäuschte leute.

Tja , dann dass nächste mal doch lieber etwas ruhiger sein und einen schönen und entspannten Tag haben.

ich kann mich erinnern dass bis jetzt deutsche immer durften.

Oho rieche ich da etwa einen Rassismusvorwurf ?

Mit sowas wäre ich an deiner Stelle vorsichtig , die Nazikeule ist inzwischen schon echt stumpf geworden.

wie kann ich gegen die polizei vorgehen?

LOL garnicht.

Wenn sich Menschen dadurch gestört fühlen , dass eine Horde Türken in Autos durch die Gegend fährt und Hupen wie bekloppt ohne einen vernümpftigen Grund , dann ist es die Aufgabe der Polizei sowas zu unterbinden.

Nochmal die Hupe ist NICHT dafür gedacht sie im Straßenverkehr für Aufmerksarmkeits-erhasschen zu verwenden.

Wenn die Autos als Hochzeitskonvoi geschmückt waren ,wird es eigentlich toleriert ,ansonsten gilt das hier

http://www.bussgeldkatalog.de/warnzeichen/

Dagegen vorgehn? Zeitverschwendung!

Dank der Politik der derzeitigen Regierung,wird jeder Ausländer gleich behandelt,ob nun schon in der dritten Generation hier oder nicht.Das nennt man Kollateralschaden und es wird noch schlimmer,davon kannst du mal ausgehn.

Dieses passiert übrigens nicht nur in Deutschland,sondern überall auf der Welt .

Unnützes Hin- und Herfahren ist  eine Ordnungswidrigkeit § 30 StVO

den Paragraphen sollte man viel öfter anwenden

ansonsten liegt es an der Art und Weise - möglicherweise-

5 ... 6 Autos von der Kirche zur Kneipe mag ja tolerierbar sein, (wenngleich ich das auch als störend empfinde) aber bei unseren Kulturbereicherern sind es ja gewöhnlich 50 ... 100 Autos oder mehr, die sich auch noch entsprechend aggressiv aufführen

Die türkischen Hochzeiten sind bekannt.

Die Türken sollten begreifen, dass eine Lärmbelästigung und Behinderung des Straßenverkehrs nicht erwünscht ist.

https://youtube.com/watch?v=MEbGDevHYMk

Das braucht kein Mensch.

Auch diese und ähnliche Nummern sind unerwünscht:

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/tuerkische-hochzeit-schuesse-auf-dem-ostwall-aid-1.6251180

Merke:

Eine gute Feier ist immer dann gegeben, wenn alle ihren Spass dabei haben. Die Feier wird in dem Moment zu einer schlechten Feier, wenn andere Menschen belästigt werden.

darf die polizei türkische hochzeits corso beenden?

Darf sie, womit mit Recht. Ihr müsst auch immer so wahnsinnig übertreiben. Schon die Huperei ist eine Ordnungswidrigkeit.