danke gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

sinnlos 57%
ich mag das feature auch 30%
es sieht sehr hübsch aus 13%
MenschDNA  09.05.2024, 00:30

was ist das

INternetCELeb
Fragesteller

neben den interessen auf der startseite

5 Antworten

ich mag das feature auch

Da finde ich jetzt immer gute Fragen, die ich in den Interessen sonst ja nicht finde. Ich mag die Funktion.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
sinnlos

Gerade habe ich mal geschaut, was mir da so für Fragen angezeigt werden. Das ist ja total der alte Krempel und deshalb für mich uninteressant! Ich beantworte lieber einigermaßen aktuelle Fragen, deshalb ist dieses Feature für mich sinnlos.

sinnlos

Angeblich sollen einem da Fragen vorgeschlagen werden, die zu den ausgewählten Interessen passen.

Mit den Fragen, die mir da angezeigt werden, kann ich größtenteils jedoch nichts anfangen.

Gefühlt alle zwei Monate kommt hier irgendein neuer unnötiger Quatsch hinzu.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
ich mag das feature auch

Bild zum Beitrag

Mal sehen wie gut der GF Algorithmus mich kennt, aber erstmal finde ich diese Neuerung gut. 😀

 - (gutefrage.net, Ideen)
INternetCELeb
Fragesteller

danke für das bild^^

also ich habe schon fragen vom selben anonymen nutzer vorgeschlagen bekommen.. das ist villeicht etwas doof für leute die anonym fragen

sinnlos

Es hat keine Aussagekraft, drei Sternchen sind nicht selbst erklärend.

Statt sich mit immer neuen Spielereien zu beschäftigen, sollte sich gf besser mit den Dingen befassen, die nicht korrekt funktionieren.