Damit lieber in die Schule morgen oder lieber zum Arzt?

PicoSenpai01  22.06.2023, 01:29

Wie lang blutet es denn schon?

Anonym6897544
Fragesteller

Seit zwei Stunden schon

2 Antworten

Drück gut auf die Wunde drauf, wenn es wirklich nicht aufhört MUSST du zu ins Krankenhaus, auch wenn es net so schlimm aussieht. Und wenn es jetzt dann doch noch aufhört und du es ordentlich verbindest kannst du auch zur Schule

Nun ja, es blutet zwar extrem, was ja auch normal ist, doch das ist noch lange kein Grund, deswegen die Schule zu schwänzen 🤷‍♀️🙂. Ich würde ein Druckverband drauf machen, und sollte es am nächsten Tag oder durch den Tag immer noch Bluten, würde ich das dem Lehrer/der Lehrerin mitteilen und ein Arzttermin vereinbaren, sofern man nicht gerade ein Schularzt in der Schule hat.

Ich hab schon schlimmere Schnittwunden in meinem leben erlebt. Mir ist schon mal der gesamte Fußnagel aufgrund einer Zimmertüre abgezogen worden, also ich war hinter der Tür, und jemand ist ins Zimmer gekommen, wusste aber nicht, das ich hinter der Tür war. Es hat irrsinnig geblutet und geschmerzt, doch deswegen bin ich nicht ins KH oder zum Arzt, sondern hab ein kleiner Druckverband drauf gemacht, und gut war. Ein Schuh konnte ich nicht anziehen, so weh hat das noch am nächsten Tag gemacht. Du wirst also schon nicht daran sterben 😃.

Gute besserung jedenfalls 🍀✨.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.