Damenschuhe im Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stiefeletten 1 80%
Stiefel 2 20%

4 Antworten

Stiefeletten 1

Bild zum Beitrag

Habe es erst einmal gemacht. Auf einem Flug von Kopenhagen nach Zürich, hatte ich sportliche Ballerinas von Skechers an. Trug sonnst nur Männer (unisex) Sachen wie Jeans, Weises T-shiert. und einen Schwarzen Hoody.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Da ich dich nicht kenne und du auch sonst keine Angaben zu dir gemacht hast lässt sich schwer was sagen. Ich würde ich dir eher zu den Stiefeletten raten, ob du zu der Damenjeans (was mMn sowieso nicht auffällt) nun Bluse oder T-Shirt anziehst bleibt wohl ziemlich gleich. Wenn die Bluse gut sitzt dürfte sie ja auch unauffällig sein, wenn dir das wichtig ist.

Andererseits willst du ja auch etwas auffallen, oder hast du nen Tarif mit 0kg Gepäck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Stiefel 2

Ich hatte auf meinem letzten Flug meine Hunter Gummistiefel an. Du musst sie aber auf jeden Fall bei der Sicherheitskontrolle ausziehen, ist aber ja nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, im Flugzeug ganz normale Snreaker. Bei ner Evakuation sind die Schuhe scheisse…