Damen Leder Fetisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe auch schon eine Damen-Lederhose sowie einen Ledermantel und eine Lederjacke für Damen getragen.
Dadurch, dass sie enger geschnitten sind, waren sie noch anschmiegsamer. Das hat mich sehr stimuliert.
Ich habe auch Lederkleidung für Männer (Hosen und Jacken), aber auch Lederleggings, natürlich nur solche aus der Damenwelt. Sie sind für mich die besten Ledersachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM