Daiting Coaches Erfahrung?

2 Antworten

Hmm ich weiß nicht, ob es dafür coaches gibt.

Wichtig ist grundsätzlich erstmal eines: eine Beziehung auch zu beenden, wenn man merkt, dass da etwas so gar nicht stimmt. Denn vieles erkennt man einfach nicht im Vorfeld. Die Entschlossenheit, eher durch ein gebrochenes Herz als durch eine furchtbare Beziehung zu gehen, ist aus meiner Sicht etwas, was kein Coach beibringen kann.

Ansonsten müsste ich wissen, was denn genau das Problem war, um etwas dazu zu sagen.

...ich nach dieser Erfahrung normales Verhalten von Frauen von meinem letzten Verhältnis unterscheiden können möchte.

Du weißt doch jetzt was dich gestört oder genervt hat, für dich "toxisch" war usw. Achte demnächst einfach auf diese Dinge und halte dich fern wenn du merkst, dass die Frau so tickt. Du weißt doch am besten was DU dir von einer Partnerschaft erhoffst.

Das nennt man "aus Erfahrung lernen" und kostet nix ;)