Daimler Antwort zur Bewerbung eher negativ?

5 Antworten

Keine Panik. Du bist bereits, und immer noch, im engeren Auswahlkreis. Firmen dieser Größe machen den mega hype bei dem Auswahlverfahren. Da muss man durch 3 Ringe bis zum Ziel springen.

Bewerbung-Test-Vorstellungsgespräch.

Es stehen wohl noch weitere Gruppentest an. In deiner hast du überzeugt, da noch keine Absage.

sandra12032017
Fragesteller

oh super die Antwort war echt aufmunternd :)) wie kommst du darauf dass wohl noch mehrere gruppentests anstehen?

JakoShako  25.10.2017, 01:45

weil solche Prestige Firmen mit Bewerbungen überschwemmt werden. Nach einer erstens Auslese sind immer noch zu viele übrig, um diese an einen Tag zum Test einzuladen.

Also werde nicht schlau.
Erst online, dann vor Ort Test, 2 Tage später Email mit Bescheid es geht noch länger und dann wieder nach vor Ort etwas mit noch einem Center?

Warte doch ab. Bis jetzt hast keine Absage erhalten.
Demnach bist noch im Rennen

Wenn Du ihn nicht bestanden hättest, wäre eine Absage bereit erfolgt. Also Hoffnung nicht aufgeben.

sandra12032017
Fragesteller

Sicher? Weil der Test ist erst eine Woche her und hab jeden Morgen so angst eine Absage zu kassieren :(

Das Assessment Center (AC)  ist die nächste Auswahlrunde. Wer dazu eingeladen wird, hat bisher alles bestanden. Alle anderen haben eine Absage.

Du bist also eine Runde weiter

Glückwunsch!

sandra12032017
Fragesteller

Ich habe leider keine Einladung bekommen sondern nur eine E-Mail dass der weitere bewerbungsprozess noch dauert😧

Hallo.

Wenn du den Test nicht bestanden hättest währe kein Schreiben mehr gekommen.

Mit Gruß

sandra12032017
Fragesteller

Wie kommst du drauf ?

Bley1914  26.10.2017, 11:51
@sandra12032017

Weil meiner Meinung nach ,jeder der kleine Absage bekommen hat, noch eine Möglichkeit offen bleibt.