Daddykink Belohnungs Ideen?

1 Antwort

Wie soll das "Little" denn drauf sein? Was mag es? Womit spielt es gerne? Sollen es sexuelle Belohnungen sein oder nicht? ... Grundsätzlich ist sowas ja total individuell. Und wenn du das RPG für ein bestimmtes Little schreibst, würde ich auch darauf eingehen, was es real mag bzw. worüber es sich freuen würde.

Hier ein paar Ideen:

Ein neues Plüschtier, Schnuller, warmer Kaba und Kekse, Bauklötzchen, eine Schmusedecke, Spielzeug, süße Kleider, Möglichkeit zum (Disney-)Filme gucken, Kuschelecke, Schaumbad, Schmuck / ein Halsband von Daddy, Eiscreme, Lolli, Kuchen, ein echtes (!) Einhorn, ein Haustier, Sandkasten, ...
Wenn es sexuell sein soll: weiche Manschetten, ein rosa Paddel, Sexspielzeug (zB Dildo), Möglichkeiten diverse Praktiken auszuüben, auf die das Little steht, Fesseln, Dessous, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung