Da fuq ist los mit mir?

1 Antwort

Hi

Also wenn ich die Frage jetzt richtig verstehe geht es darum warum du keine Freunde hast bzw. keine soziale Interaktion ?

Das Problem ist du musst selber etwas dafür tun. Heißt zuhause auf der Couch sitzen und warten bringt nichts. Gehe raus zu Veranstaltungen, Partys, Jugendclub oder diversen anderen Orten, wo sich Jugendliche in deinem Alter aufhalten.

So lernst du neue Menschen kennen und irgendwann entsteht daraus eine Freundschaft. Du musst dann aber dranbleiben. Eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen. Man unterstützt sich gegenseitig in vielen Lebenslagen. Natürlich setzt jeder, bei Freundschaft, andere Prioritäten.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung