Cyberpunk Edgerunners Staffel 2?

5 Antworten

Honma, Community Manager von CD Projekt RED, gab letzten Monat bekannt, dass keine zweite Staffel geplant ist.

Aktuell soll es keine Pläne geben, die Geschichte von »Cyberpunk: Edgerunners« fortzusetzen, da der Titel als eigenständiges Werk geplant war. Sollte der Anime irgendwann eine Fortsetzung erhalten, wäre es laut Honma »etwas völlig anderes« und keine zweite Staffel von »Edgerunners«.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/610993/cyberpunk-edgerunners-staffel-2-nicht-geplant/

Bis jetzt ist nichts dazu angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich habe keine Ahnung.Aber ich denke das es eine weitere Staffel geben wird, denn welche Serie endet das der Bösewicht nicht untergeht und weiter einfach-so Leute umbringt. Wir haben ja gesehen was Arasaka mit weisen macht. Das klingt nicht nach einer Anime Serie wie ich sie kenne!

Aber trotzdem weiß ich nicht ganz genau und ich bin auch selber extrem traurig 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir. Aber leider muss ich dich enttäuschen. Da kommt nichts mehr. Die Story ist Kanon. Bedeutet: So wie sie erzählt wurde, gab es sie schon von Anfang an offiziell im Spiel Cyberpunk. Fortsetzungen sind nicht geplant bzw. gibt es wenn, dann nur von Fans.

Inosuke406
Fragesteller

Okay..danke.. ich muss das erstmal verarbeiten..

DieFreistunde  20.11.2022, 01:19
@Inosuke406

Das wird dauern... Und mach bloß nicht den Fehler wie ich es getan habe und hör dir das Lied "I Reallywantto Stay at your House" in Dauerschleife an... Mach es einfach nicht...

Haiytifanboy  20.11.2022, 01:23
@DieFreistunde

Ups nochwer hat das gemacht

Später mit major crimes und who's rady for tomorrow abgewechdelt, jetzt kan ich es nicht mehr hören, weil schlechte Laune macht

Höhr dir einfach i tealy want to stay AT your house in dauerschleifen an

Ne spaß, will nicht das du stirbst

Und nein es wir keine 2. Staffel geben würde verkündet. Tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Inosuke406
Fragesteller

Ich werde mir das jetzt so lange anhören bis meine Seele auf dem Mond ist.

Inosuke406
Fragesteller
@Haiytifanboy

Das Ende war nicht verkraftbar.. lohnt es sich das game cyberpunk zu zocken?

Haiytifanboy  20.11.2022, 01:28
@Inosuke406

Du kannst dir auf yt cyberpunk edgerunners ending theme anschauen, da ist noch eine Kurzgeschichte im Musik video

Inosuke406
Fragesteller
@Haiytifanboy

Ah okay..schlaf gut mein Bruder.. Ich werde nicht mehr schlafen