Cyberpunk 2077 FPS Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache ist die, dass die RTX 3080 auch nicht über 70 FPs kommt auf 4k Mid-Settings

ranger1111
Fragesteller

Ich frage mich dennoch warum ich so viel Geld für die 2080 Ti ausgegeben habe, um jetzt auf 21 Frames zu spielen. Wenn ich RTX aus mache, kriege ich 40 FPS, aber dafür habe ich ja keine RTX Karte um es dann zu deaktivieren. Und warum bei der Optimierung mit GeForce Experience so wenig Frames raus kommen, verstehe ich erst recht nicht.

Crimeofficial  20.01.2021, 11:46
@ranger1111

Weil Cyberpunk das schwerste Spiel auf dem markt ist wenn es darum geht gute fps zu bekommen.

Versuche die Einstellung "Reflextionen im Bildschirmbereich" und die "Rückspiegelung" runter zu machen, vielleicht hilft es. Textur Qualität könntest du auch ein bisschen runter schrauben.

ranger1111
Fragesteller

Danke, das bringt aber quasi nur die Maximum FPS hoch, nicht die Minimum FPS. Ich hab bei schnellem Drehen mit der Maus Drops auf 21 FPS.