Ist es sicher Cyberpunk 2077 auf MMOGA zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) bestellst du es zu dem Preis ja nur vor. Du bekommst den Key erst wenn das Spiel erschienen ist.

2) ist das ein Key für GOG und nicht für Steam

3) andere Länder, andere Preise. Kauft man nun in zum Beispiel Russland Keys für ~ 23 €, dann kann man sie hier in Deutschland für 45 € verkaufen und macht trotzdem ordentlich Plus.

Bild zum Beitrag

Und ja, MMOGA ist recht "Save", aber würde dennoch nicht dort kaufen. Eben weil es kein Steam-Key ist, und weil es noch günstiger geht, allerdings derzeit auch nur auf GOG.

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-cyberpunk-2077-cd-key-compare-prices/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Nicht unbedingt. Bei MMOGA wurde mir schon mal ein benutzter Key verkauft. Hab schlussendlich den PayPal Käuferschutz um Hilfe bitten müssen. Anders hätte ich mein Geld nicht wieder bekommen.

MMOGA ist dafür bekannt einiges billiger zu bekommen.

Aber wenn es noch nicht raus ist würde ich es lassen zu kaufen.

MMOGA ist sicher. Habe locker schon 150 Euro ausgegeben . Habe mir damals sehr viel In Game Währungen gekauft, lief alles top ab.

Hallöchen,

ich persönlich besorge mir die Addons zu Sims 4 auf MMOGA, weil sie da einfach billiger sind. Warte trotzdem auf den offiziellen Release, weil das Risiko von Fake Keys dann geringer ist.

LG Laura