curved monitor für tripple monitor setup?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach egal (hatte zwar noch keinen Curved, aber mit einem flachen Monitor als Hauptmonitor geht es voll klar

Würde ich nicht machen. Ich habe drei normale Monitore und ein curved würde meines Erachtens auch optisch nicht so dolle aussehen und auch nicht gerade einen Mehrwert liefern. Lieber drei mal den gleichen Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Fritze742
Fragesteller

also würdest du mir auch nicht empfehlen einen 144 hertz hauptmonitor und dann zwei 60 Hertz monitore zu kaufen

Ich würd dir empfehlen ein curved zu kaufen, weil das Sichtfeld für das Auge besser ist.
Ein Ultrawide Ist Lang gestreckt, aber ein Flat Monitor ist irgendwie immer eingeängt, ein Ultrawide nicht.
Flat: Schärfer

Ultrawide oder Curved: Lang gestreckt besseres Sichtfeld.

Könnte bestimmt nice sein aber meiner Meinung nach machen 3 gleiche Monitore deutlich mehr sinn, damit du die selben Farben und so weiter hast

Nimm 3 flache. Went du die hinstellst, hast du ja such quasi einen großen curved