Curtain Bangs schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es auch letztens gemacht, auch mit mittellangen Haaren. Tiefere Zöpfe kannst du nicht mehr wirklich so gut machen, wenn du die Curtain Bangs weg haben willst, hohe Zöpfe halt sie mit. Also mach es einfach

Ps: hab auch mittelscheitel

Leoniii22
Fragesteller

Ah super danke 🙂

Leoniii22
Fragesteller
@Leoniii22

Hab mich übrigens verschrieben, ich hab einen Seitenscheiben nicht Mittelscheitel. Aber ich schätze das ist egal. Ich mach's einfach 👍🏻

Tete008  10.02.2023, 13:54
@Leoniii22

Ich hab meine Haare auch mal auf Seitenscheitel gekämmt, weil ich früher einen hatte, und ich finde es sah garnicht so schlecht aus. 👍🏻👍🏻

Ich habe auch lange Haare und einen Mittelscheitel, und die curtain bangs stehen mir. Ich würde sie halt nicht allzu kurz schneiden, also lieber etwas länger als das Kinn. 😉