Curl cream und leave in conditioner Empfehlungen?

Javahacker  04.05.2024, 21:10

Ist leave-in conditioner besser als einer den man auswaschen muss?

raven123712
Fragesteller

Keines davon ist besser als das andere, jedoch ist ein leave-in conditioner optimaler für Menschen mit trockeneren Haaren

1 Antwort

Ich würde dir ein,Leave in Conditioner empfehlen. Für mich der Beste ist Aquave von Revlon. Er hat sehr gute Inhaltsstoffe und schützt das Haar bis zur nächsten Haarwasche. Das reicht an Pflege für dein Haar .Du bekommst Aquave beim Revlon Friseur, im Friseur Shop oder im Internet bei Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung