Cupcakes schnell Abkühlen lassen?

So sehen sie aus. Ich hoffe bei mir werden sie auch so aussehen ^-^ - (backen, Regenbogen, Cupcakes)

8 Antworten

cupcakes auf den beifahrersitz schnallen, klimaa auf volle pulle und durch die city cruisen. danach hat man auch richtig hunger.

Cup Cakes einfach auf den Balkon, die Speisekammer, oder in den Keller stellen. Cup Cakes etwas abkühlen lassen, auf Teller aufteilen und in den Kühlschrank stellen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  19.11.2014, 15:36

...oder in eine größere Schüssel stellen und die Cake Pops in eine kleinere geben. Zwischen größere und kleinere Schüssel Kühlakkus oder Eis geben...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  19.11.2014, 15:37
@Pummelweib

...oder Cup Cakes in ein Gefäß stellen und dieses in ein kaltes Wasserbad (z. B. Spüle) stellen...gutes Gelingen :-)

Wie die anderen schon sagen, nach draußen :) oder einfach einpacken und für einige Zeit in den Tiefkühler

Skrutch  19.11.2014, 15:37

Oh tut mir leid, hab das mit Blech überlesen, dass es nicht in den Kühlschrank passt.

Hast du eine Balkon oder eine Terrasse ? Dann stell sie dort abgedeckt hin. Ist ja schon kalt genug draußen.

Stelle sie einfach nach draußen. Pass natürlich gut drauf auf :D