Cumtribute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich tatsächlich schon mal gemacht. glaube es gibt frauen die das tatsächlich anmacht und die das geil finden, der rest wird das einfach nur ekelhaft oder einfach nur weird finden. solange du das ja aber auch nur für dich machst und sie davon nichts mitbekommt, spricht ja auch nicht so viel dagegen :D bin btw m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Gemacht? Nein!
Es gibt aber gewiss Frauen, die sich über so etwas freuen, da es für diese vermutlich wie eine Art Kompliment ist. Doch ich schätze mal, die meisten Frauen würden sich nicht darüber freuen und wären vermutlich sogar angewidert.

Namaste 🙏

Gemacht noch nie und ehrlich gesagt denke ich das die meisten Frauen das nicht erregen finden allerdings kann es ja immer Ausnahmen geben.

LG

Ja, schon gemacht bei einer Frau wo ich vermutet habe, dass sie es mag.
Und ja, sie mag es... sehr sogar.

Gibt aber bestimmt auch Mädels die das nicht mögen. Vermutlich ist es aus Frauensicht geil, wenn SIE einen gut findet und dann den "Beweis" hat, dass ER so stark auf sie reagiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja paarmal. Coole Sache. Ich musste echt staunen, wieviel da kommt. also sperma