Cum-Ex und Warburg-Bank. Habt Ihr auch manchmal das Gefühl das Olaf Scholz erpresst wird und deswegen so handelt wie er handelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

1 Antwort

Nein

Ich glaube nihct dass er erpresst wird.

Aber ich bin mir nicht sicher was mir lieber ist.

Ein Kanzler der massig Leichen im Keller hat oder einer mit Demenz der sich an nichts erinnert.

Ontario  15.05.2024, 12:53

Diesen Erinnerungsmakel haben alle Politiker so es um die Aufklärung von Fehlern geht. Da werden Ausschüsse gebildet und die Politiker befragt. Am Ende verläuft alles im Sande . Mautdesaster. Vergabe von Aufträgen für die Reparatur der Gorch Fock, Spenden an die CDU unter Kohl ,auf Schweizer Konten usw.

CUM -Ex.. Da geht es offenbar darum, dass Steuern nicht bezahlt werden müssen.Angeblich solll da Scholz mitgewirkt haben.

Geklärt wird das wohl nie. .

,