Cssbuy oder Pandabuy?

Ghanaboy969  11.05.2023, 19:07

Wie bestellt man bei den Seiten ?

zLoveZeyrox
Fragesteller

Du brauchst einen Link vom Produkt

Ghanaboy969  12.05.2023, 16:25

Und dann ?

zLoveZeyrox
Fragesteller

Dann auf das gewünschte Bild (Produkt) Qualität auswählen -add to Cart , dann bezahlen und wenn es im Warenhaus ist dann Versand zahlen

Ghanaboy969  13.05.2023, 19:34

Kannst du mir auf Instagram oder Snaochat oder so schreiben , habe es immer noch nicht verstanden :/

zLoveZeyrox
Fragesteller

Schick mir nur bei Gutefrage eine FA

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube css ist günstiger wenn du nach deutschland shippst als panda. aber kannst du dir aussuchen. ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß.