CSGO XP verdopplung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Anzahlt an XP die du bekommst kann durch einen zusätzlichen Wochenbonus aufgestockt werden, welcher immer am Mittwoch jede Woche reset wird. Nach zwei gewonnen Matchmackings oder eine Menge von Deathmatches oder Casual Games werden nicht nur deine zusätzlichen XPs verschwinden sondern auch die normalen XP werden weniger. Nach einer Anzahl von Stunden und absoliverten Matchmackings(Auf meinem Account: 600 Stunden 155 wins im Matchmacking) kann dein Account zum Overwatch upgegraded werden in welchem Status du Reportete Spieler beobachtest und am Ende über sie ein Urteil fällst. Sollte dein Urteil mit dem anderer Spieler die ebenfalls ein Urteil über den Reporteten Spieler gemacht haben, übereinstimmen dann gibt es ebenfalls zusätzliche Wochen-XP.

LG Seidy

Du hast im Grunde eine gewisse Anzahl an Bonus-XP (ich meine 5000, keine Ahnung, ob das stimmt). Die werden dir dann zusätzlich auf deine normalen XP draufgerechnet. Irgendwann sind deine Bonus-XP aufgebraucht und du bekommst keine zusätzlichen mehr.
Die Bonus-XP werden dann jede Woche so um Dienstag/ Mittwoch herum wieder aufgefüllt.