CSGO welche Waffenkiste?

6 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen, weil du am Ende immer Verlust machst.

Dementsprechend ist die "beste" Kiste die, in der deiner Meinung nach die besten Skins und Knives drin sind.
Dann würde ich die Skins aber trotzdem kaufen und nicht hebeln.

Ich würde Glove Cases öffnen. Gloves sind durchschnittlich mehr wert, als Knifes. Die Chance welche zu ziehen, liegt allerdings bei 0.25% (400:1).

Gruß

Guck dir die Waffen an die dir gefallen und kaufe die dazugehörige Waffenkiste. Die Wahrscheinlichkeit auf ne gute und teure Waffe ist aber gleich gering

Am besten kaufst du dir keine Kiste sondern den Skin direkt

Ich kann dir nicht sagen, welche die Beste ist. Gucke nach, wo bei einem geringen Preis für die Case eine hohe Gewinnchance ist. Aber: Ich habe schon 500 Euro investiert und kann dir sagen, öffne keine Kisten, sondern geh dir jede Woche ein fettes Sub bei Subway stattdessen holen - das schmeckt wenigstens im Gegensatz zu den Skins.

Die neuste immer, da selbst dort die häufigeren skins mehr wert sind