Csgo Teams nur Müll?

3 Antworten

Prime und Non-Prime macht einen großen Unterschied aus. Wenn du kein Prime hast, kaufe es dir oder spiel dich auf Level 21, wenn du so lange warten kannst.

Niedrige Ranks sind aber natürlich immer ein gewisses Problem. Du powerst da also entweder mit Mates durch oder du beißt die Zähne zusammen und machst es alleine (was auf jeden Fall möglich ist). Mates findest du teilweise ingame, im Reallife oder manchmal auch in irgendwelchen Foren und Communities. Da wäre es mir aber zu viel Aufwand, nach Leuten zu suchen.

Denkst du irgendeiner hat auf das spiel noch bock?

Das spiel ist scheiße geworden, guck dir an und überlasse es den noobs und Hackern, das Spiel ist idiotisch, und klar das du nur solche idis triffst

Steam öffnen

Csgo suchen

Anvisiert

Deinstallieren

Check√

Jetzt setze ich noch etwas ab auf das spiel csgo 💩microtte

Toastsalat  18.12.2019, 20:09

Genau. Tatsächlich sollte man gut sein oder Premium haben. Dann ist die Chance auf Hacker, noobs, etc. nicht so hoch. Aber wenn mans nicht hat ist es klar dass man mit solchen Leuten spielt.

burak1239  18.12.2019, 20:17
@Mikeystar91

Das ist nicht mehr zu helfen, am besten zu andere spiele wechseln, ich lasse schon ein halbes jahr die finger von csgo.

Csgo ist gestorben, es heißt jetzt cs muss los, und hitbox im Arsch

Auf welcher Elo spielst du und besitzt du den Primestatus?

Mit Randoms zu spielen macht mir auch keinen Spaß. Das ist ein reines Glücksspiel, egal in welcher Skillgroup man sich befindet. Es gibt so viele Deppen in dem Spiel, das ist wirklich unglaublich.

Spiele mit Freunden, alles andere stresst nur.

Gruß