CS:GO Settings haben sich von alleine verändert

2 Antworten

habt ihr vielleicht eine autoexec bzw. config reingeladen? ansonsten: die fps kannst du mit net_graph 0 ausschalten. Wenn das nicht hilft, schau in der config.cfg und in der autoexec.cfg nach, dort wirst du die entsprechenden einstellungen finden.

Du kannst einmal die config.cfg (Programme86/Steam/steamapps/common/Counter../csgo/cfg) löschen diese dann in Game noch einmal neu gestalten , das game schließen , auf die neue config rechtsklick und auf "Eigenschaften" dann auf "schreibgeschützt" jetzt kann sich die config nicht mehr verändern!

ACHTUNG: Möchtest du etwas an deinen Einstellungen ändern musst du die config für den Zeitraum aus den schreibgeschützten modus rausnehmen!

LG Palaimon