Csgo rare pattern?

3 Antworten

Der Skin kostet nicht mal 30 Cent.

Der Screenshot sagt leider auch nichts aus, weil das Preview-Bildchen immer dasselbe ist. Da wird kein Pattern angezeigt.
Die Glock könnte ingame also komplett anders aussehen als auf dem Screenshot.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein "seltenes" Pattern bei dem Skin zum Beispiel bedeuten würde, dass die ganze Waffe mit den hellblauen Ringen überzogen wäre. Das auf dem Screenshot ist kein seltenes Pattern.

1. Der Skin (High beam) hat keine unique pattern, also gibt es auch keine rare pattern

2. Du musst auf "ingame untersuchen" drücken damit du überhaupt ein pattern sehen würdest, auf dem vorschaubild sehen alle skins gleich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Cent, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer