CS:GO gute Hardware, low FPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, zuerst wäre meine Überlegung 'fps_max 0' in die Konsole einzugeben, oder in der autoexec nach Fps-Limitierungen. Grade, wenn du eine Config eines Csgo-Spielers runtergeladen hast, wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten wenn du Win10 hast, würde ich mal die Anwendung 'Xbox' suchen und  unter Einstellungen 'Game DVR' ausschalten. Das war auch bereits ein Problem bei mir gewesen. Außerdem würde ich '-high -threads 4' in die Startoptionen hinzufügen (Counter Strike: Global Offensive > Properites > General >  Set launch options), um zusätzliche FPS in Csgo zu bekommen. Kann dich übrigens entwarnen.

Es liegt wahrscheinlich weder am RAM noch am MoBo wie einer hier schildern, noch ist es nicht unnötig mehr als 60fps bei einem 60Hz Monitor zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Mfg

Wieviel fps kann dein Bildschirm? Ich wette nur ca. 60. da ist es vollkommen egal ob du 1000 fps oder 61 hast.

FraggleMC  03.09.2016, 19:44

Es sind 60 Herz. Wenn er aber mit den gleichen Settings wie ich (bin sein freund mit dem schlechteren pc) auf OBS einen Livestream startet gehen seine FPS auf 35-60 wobei meine mit diesen settings auf 100+ sind.

Hast du vielleicht deine fps in csgo begrenzt

FraggleMC  03.09.2016, 19:49

Daran liegts nicht.

Wenn er mit den gleichen Settings wie ich (bin sein freund mit dem schlechteren pc) auf OBS einen Livestream startet gehen seine FPS auf 35-60 wobei meine mit diesen settings auf 100+ sind. sonst hat er ja ohne stream 100 fps.

Schlechtes mb oder der ramm is nicht schnell genug oder die Festplatte ist zu langsam oder die graka ist am pci express 2.0 anstatt am 3.0 wen ihr schon einiges ausprobiert habt weiß ich auch nicht weiter