CS:GO für 13-jährigen ok?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ok 64%
Lieber nicht 36%

19 Antworten

Lieber nicht

Es kommt natürlich auf deinen Charakter an aber mich nervt es total wenn ich mm zocke und dann mit kleinen Kindern spiele die nur ins Mikro reinschreien oder total reinsucken

Wenn du nicht flamest finde ich das völlig okay. Mann muss nicht immer genervt von einer Piepsstimme sein, aber die Leute denen es wirklich stört werden dich schon stummschalten

Solange du nicht im Spiel redest...gibt es was schlimmeres als wenn man merkt das man mit Kindern spielen muss^^

Lieber nicht

es hat mit grund eine Altersfreigabe von 16

Lieber nicht

Ist nicht ok, jeder hasst es Stimmen von Kindern zu hören, es nervt uvm. lass es lieber...

phost1111
Fragesteller

Danke für deine Meinung :D

ilikeittoride  05.02.2016, 22:27
@phost1111

Ist nicht nur meine Meinung! Ist die Meinung vom Großteil der Community! Falls du es doch spielen oder kaufen willst... Hör auf deine M8s, mach keinen Teamschaden und fang nicht an zu Trollen!

NAISS  05.02.2016, 22:45

Weil allein (leider) schon das Dasein einer männlichen Person mit hoher Stimme zu Aggressivität und Ärger gegüber der Person entsteht. Wenn du weiblich bist ist es egal :D